CLOSED FOREVER

And I throw the demolition ball just right into your face

Mustard

mia
liebe frau/herr blabla meine tochter mia konnte nicht...
mia (Gast) - 12. Nov, 20:18
Sehr geerte frau kickmayer
Leider kann meine tochter nicht am heutigen unterricht...
Mehmer-Enes Mahir (Gast) - 11. Nov, 11:53

25
Mrz
2006

Schulentschuldigungen

-verschlafen
-Kreislauf/Schwindelgefühle
-Arzttermin
-bauchschmerzen
-regelschmerzen
-rückenschmerzen
-Nervenzusammenbruch
-fieber
-dachte, fällt aus
-Raum nicht gefunden
-übergeben
-Reifen platt
-Kette abgesprungen
-von der Polizei angehalten (kein Licht ect.)
-Bus-/Zugverspätung
-musste mit Lehrer reden
-ich war da
-Liebeskummer
-Heimweh
-starke Kopfschmerzen/ Migräne
-starke Unlust
-war frühstücken, weil noch nichts gegessen
-mit dem tag versehen
-Gruppenzwang
-intensivst erkältet
-Verkehrsunfall
-Fahrrad geklaut
-Familienprobleme
-Freundin gings schlecht (Beistand, nach Hause bringen)
-im Krankenzimmer gewesen
-in falschem Kurs gewesen
-geht dich nichts an
-Termin (Berufsberatung ect.)
-Vogelgrippe
-Quicky
-den Umständen entsprechend (Facharbeit, Schneegestöber,etc)
-Uhr war noch nicht umgestellt
-Kater
-Weg zur Schule vergessen
-war beim Girls Day

to be continued...
Sarah (Gast) - 16. Mär, 19:17

Krank

Sehr geehrter Herr ****,
meine tochter konnte leider nicht am heutigfen unterricht teilnehemn da sie an Migräne ledeit..udn somit nicht im stande ist in die schule zu kommen

Mandy (Gast) - 13. Jun, 13:01

Sehr geerte frau***

Leider kann meine tochter nicht am heutigen unterricht teil nehmen wegen starker übelkeit und erbrechen

Mit freundlichen Gruß

........

Alex (Gast) - 24. Okt, 14:41

Krank

Xela (Gast) - 30. Okt, 10:40

tschuess.
Marvin Hanke (Gast) - 13. Jun, 15:09

sas

asasas
Mehmer-Enes Mahir (Gast) - 11. Nov, 11:53

Sehr geerte frau kickmayer

Leider kann meine tochter nicht am heutigen unterricht teil nehmen wegen starker übelkeit und erbrechen

Mit freundlichen Gruß
mia (Gast) - 12. Nov, 20:18

mia

liebe frau/herr blabla
meine tochter mia konnte nicht am.12.11.2009 nicht kommen weil sie wimpocken hatte und deshalb entschuldige ich meine tochter mia.


mit freundlicher grüse


giesela
chanti (Gast) - 3. Nov, 10:42

COOL

Finde das mit den Entschuldigungen voll cool !!! :)

Milchschnitte - 8. Nov, 15:49

haha, danke! ergänzungen nehme ich jederzeit entgegen.. =)
Kristina (Gast) - 11. Dez, 06:29

Entschuldigung

Sehr geehrte Frau Crummenauer,

Meiner Tochter Kristina Tews ging es an den Tagen vom 05.12.07 bis zum 07.12.07 wegen einer starken Erkrankung nicht gut.
Ich bitte es zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandraaa (Gast) - 24. Jun, 11:24

Zu geil xD Am besten ist das mit dem "geht dich nichts an" und "ich war da" :DDD
Ergänzung:
Es lief was Gutes im Fernsehen :D


Das schlaue Buch
Gedankengaenge
Pieces of my mind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren