CLOSED FOREVER

And I throw the demolition ball just right into your face

Mustard

mia
liebe frau/herr blabla meine tochter mia konnte nicht...
mia (Gast) - 12. Nov, 20:18
Sehr geerte frau kickmayer
Leider kann meine tochter nicht am heutigen unterricht...
Mehmer-Enes Mahir (Gast) - 11. Nov, 11:53

27
Feb
2006

Distraught

Mit offenen Augen bewege ich mich in endlosen Bahnen, schlage mit den Armen um mich und bekomme nur Luft zu fassen

In Trance um die eigene Achse..
Schmecke den Boden, seh den Horizont
Und warte darauf, dass mich die Dunkelheit nimmt

Doch ich tauche an die Oberfläche und spüre wie sich der Abgrund verabschiedet
Sein Summen noch im Ohr, sein Schreien und seine Rufe, das böse Poltern pochend

Traurigen Blickes sieht er mich gehen und die Schatten erkämpfen sich keinen Sieg

Ich verschwinde in der Finsternis und verflüchtige mich ins Unbekannte

Wo sie mich nicht finden und die Sehnsucht mich am Leben hält. Und ich lehne mich zurück, schließe die Augen und weiß, der Wind wird mich tragen

Das schlaue Buch
Gedankengaenge
Pieces of my mind
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren